• Jobs Job bei Reisner & Frank GmbH´

Team Assistent (m/w) Unternehmensberatung Gastronomie

Reisner & Frank GmbH´

Organisation / Verwaltung

Team Assistent (m/w) Unternehmensberatung Gastronomie Reisner & Frank GmbH´ München Unterstützung des Projektteams bei der Erstellung von Gastronomiekonzepten, Kalkulationsmatrizen und Präsentationen; selbständige Analyse, Recherche und Prüfung projektspezifischer Informationen.

Ihr Einstieg In Die Unternehmensberatung Tauchen Sie Ein In Die Aufregende Welt Der Gastronomie Die Frank Gmbh Ingenieure Und Unternehmensberater Für Gastronomie Und Küchentechnik Plant Und Berät Namhafte Kunden Im In- Und Ausland Für Jedes Projekt Erarbeitet Frank Individuell Bestmögliche Lösungen Gestützt Auf Eine Breite Fachkompetenz Und 20 Jahre Erfahrung Im Bereich Der Gastronomie Für Unser Büro In Zentraler Lage Von München/altschwabing Suchen Wir Einen: Team Assistenten (m/w) Unternehmensberatung Gastronomie Ihre Aufgaben: Unterstützung Des Projektteams Bei Der Erstellung Von Gastronomiekonzepten Kalkulationsmatrizen Und Präsentationen Selbständige Analyse Recherche Und Prüfung Projektspezifischer Informationen Erstellung Von Ausschreibungsunterlagen Und Unterstützung Unserer Auftraggeber Bei Der Suche Nach Geeigneten Gastronomiepartnern Aktualisierung Und Bearbeitung Von Unternehmensinformationen (firmenwebsite Firmenunterlagen Kundendatenbank Etc) Was Wir Voraussetzen: Wichtig Ist Uns Dass Sie Offen Sind Sich In Abwechslungsreiche Themen Einzuarbeiten Allgemeine Oder Fachgebundene Hochschulreife Fundierte Anwenderkenntnisse In Ms-office-programmen (excel Word Und Powerpoint) Gewissenhaftes Und Strukturiertes Vorgehen In Der Aufgabenbearbeitung Hohes Engagement Und Den Wunsch Nach Einer Langfristigen Zusammenarbeit Was Wir Ihnen Bieten: Unbefristete Vollzeitstelle In Familiär Geführtem Unternehmen Flexiblen Arbeitszeiten Und Arbeitsmodellen Stehen Wir Offen Gegenüber Ihre Kollegen Werden Sich Die Zeit Nehmen Sie Intensiv Einzuarbeiten Sodass Sie Schon Bald Mit Den Fachspezifischen Inhalten Vertraut Sind Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Bewerbung@-frankde Und Das Anschließende Gespräch Vor Ort In Dem Wir Natürlich Auf Alle Einzelheiten Und Leistungen Eingehen Und Dafür Sorgen Dass Sie Und Wir Mit Ihrer Einstellung Glücklich Werden Siegesstraße 13 | 80802 München | Tel: 089-330 294 30| Fax: 089-330 294 50 | Www-frankde Teamassistentin Assistentin Assistenz Administration Organisation Koordination Sachbearbeitung Korrespondenz Kundenbetreuer Bürokaufmann Sekretariat Sekretärin Büroassistent Büroassistentin Büromanagement Europasekretärin Teamassistenz Team-Assistenz Teamassistentin Assistentin Assistenz Administration Organisation Koordination Sachbearbeitung Korrespondenz Kundenbetreuer Bürokaufmann Sekretariat Sekretärin Büroassistent Büroassistentin Büromanagement Europasekretärin Teamassistenz Team-Assistenz Team Assistent (m/w) Unternehmensberatung Gastronomie Unterstützung Des Projektteams Bei Der Erstellung Von Gastronomiekonzepten Kalkulationsmatrizen Und Präsentationen Selbständige Analyse Recherche Und Prüfung Projektspezifischer Informationen München Teamassistentin Assistentin Assistenz Administration Organisation Koordination Sachbearbeitung Korrespondenz Kundenbetreuer Bürokaufmann Sekretariat Sekretärin Büroassistent Büroassistentin Büromanagement Europasekretärin Teamassistenz Team-Assistenz

Projektleiter für Fachplanung Gastronomie und Küchentechnik (m/w)
   Reisner und Frank GmbH´ (Karlsruhe)

Team Assistent (m/w) Unternehmensberatung Gastronomie
   Reisner und Frank GmbH (München)

Techniker in der Fachrichtung Elektrotechnik (m/w/d)
   RSL Lichttechnik GmbH (Sankt Augustin)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Irndorf)

Manager Corporate Development PMO (m/w/d)
   BMA Braunschweigische Maschinenbauanstalt GmbH (Braunschweig)